Just 1 ½ Wochen vor Start der Liga würde mich interessieren wie denn Euere Vorhersage in der nächsten Saison aussieht?!
Wer wird Deutscher Meister?
Wer erreicht die Champions- League?
Wer kommt in den UI- Cup?
Wer darf sich im Mittelfeld ausruhen?
Wer wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern?
Wer muss in die 2. Liga?

und …

Kann der Glubb den Pokal verteidigen?

Hier ist mein Tip für das Endergebnis von 2008:

1. FC Bayern München (leider)
2. Werder Bremen
3. FC Schalke 04
4. Hamburger SV
5. VFB Stuttgart
6. Hannover 96
7. Borussia Dortmund
8. Arminia Bielefeld
9. VFL Wolsburg
10.  Hertha BSC Berlin
11.  Eintracht Frankfurt
12.  1. FC Nürnberg
13.  Bayer 04 Leverkusen
14.  Energie Cottbus
15.  Hansa Rostock
16.  MSV Duisburg
17.  VFL Bochum
18.  Karsruher SC

Und der Club scheidet im Viertelfinale aus.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Die heisse Phase beginnt …”

  1. Mintal sagt:

    Hallo Freunde,

    mein Tipp ist dass

    der Club wird 5 !!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Marek

  2. Mario Basler tippt in der Sportbild Platz 8
    Bild: … in Nürnberg baut Meyer eine Ostelf auf
    http://www.sc-n.de/news/medien/bild4
    Wirklich sehr lesenswert!!

  3. OK, nun der Bomber-Manolo-Tipp:

    1 Bayern München
    2 FC Schalke 04 (durch eine Niederlage am letzten Spieltag… nein, Spaß 😉 )
    3 Hamburger SV
    4 VfB Stuttgart (M)
    5 Werder Bremen
    6 Borussia Dortmund
    7 Bayer Leverkusen
    8 1. FC Nürnberg (P)
    9 VfL Wolfsburg
    10 VfL Bochum
    11 Hannover 96
    12 Arminia Bielefeld
    13 Karlsruher SC (N)
    14 Eintracht Frankfurt
    15 Hertha BSC
    16 Hansa Rostock (N)
    17 Energie Cottbus
    18 MSV Duisburg (N)

    Ich denke, dass die Bauern kaum zu schlagen sein werden! Geld regiert!! Ich erwarte viel vom HSV und BVB! WOBs Geld regiert nicht so (zum Glück) und Hertha schafft 2 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt, da man für Millionen nachgekauft hat!! Ich vermute, dass Cottbus und Rostock in der Rückrunde einbrechen… und der Glubb in der Rückrunde gewaltig kommt!!!

    UEFA-Cup: Ich denke die Bazis kommen ins Finale (wäre gut für die 5-Jahreswertung) und der Glubb scheidet nach guter Leistung nach der Gruppenphase aus!

    DFB-Pokal: Hoffentlich holen den nicht auch noch die Weißwurstfresser, Glubb scheidet im Achtelfinale bei einem Auswärtsspiel aus!

    CL: VFB kommt weit, Bremen und Schalke nicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>