Ein weltklasse Andi Wolf konnte uns auch nicht vor der ersten Niederlage im UEFA-CUP seit 19 Jahren bewahren! Ein Elfmeter 10 Minuten vor Schluß (und da bin ich mir sicher, dass den der Schiedsrichter gerne gepfiffen hat) und ein Konter verhelfen Everton somit sicher in die nächste Runde!
Es hat nicht sollen sein – der Europapokal ist grausam und eiskalt! Aber wir hatten auch keine Riesenchance, da hatten die Blues durchaus welche! Weiter geht’s Jungs!
Und nun wissen wirs sicher: Toffees singen nur wenn sie gewinnen!! Auch das war enttäuschend…
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
« You only sing when you’re winning?
Geile Choreographie gegen Everton »
Schade! Ein Punkt hätte es bleiben dürfen.
Naja, der Elfmeter war mehr als unnötig und jeder Abwehrspieler muss eigentlich wissen was kommt, wenn er sich so verhält.
Heute ein Guinness
[…]Eigentlich müsste man diesen Werbespot nach der Heimpleite vom Club gestern eigentlich ignorieren. Andererseits ist er so genial, dass man ihn gesehen haben muss![…]
und wieder mal eine schlaflose Nacht voller schwerer Gedanken …
@ Fähnchen: Ach komm, wir waren doch eh Aussenseiter. Und dazu noch in der derzeitigen Verfassung wars doch irgendwo klar! Nur halt die Art und Weise wieder, da geb ich Dir Recht, die geht einen an die Nieren!
Gegen Alkmar gewinnen und das Spiel in Larissa wird zum echten ENDSPIEL um den Einzug in die K.0-Runde:-)
ist noch alles drin!!!
Nürnberg muss sich spät geschlagen geben
m ersten Gruppenspiel des UEFA-Pokals musste sich der 1. FC Nürnberg dem FC Everton mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Die Tore fielen erst kurz vor Ende der Begegnung.
[…] müsste man diesen Werbespot nach der Heimpleite vom Club gestern eigentlich ignorieren. Andererseits ist er so genial, dass man ihn gesehen haben […]