Toll gespielt, ein Traumtor von Zwetschge und vor allem KEIN Einbruch in der zweiten Hälfte! Trotzdem wieder nur ein Punkt… OK, vor dem Spiel wäre man sicher begeistert gewesen! Aber als Koller seine 1000%ige aus 5 Metern versiebte, dachte ich mir schon, dass wir dieser noch mal nachtrauern werden!

Einmal hatte die starke Hintermannschaft um Wolf, Pinola und den überraschend guten Abardonardo den Überblick verloren und Podolski vollstreckte! Nunja, irgendwoher müssen ja die Preisunterschiede kommen! Leider hat uns der ungeplante Punktgewinn nichts gebracht, da der SV Werder das Kunststück fertig brachte gegen den Tabellenletzten Duisburg zu hause zu verlieren!

Doch zurück zum FCN: Blazek heute fehlerlos, fing sogar ein paar Bälle und nach vorne ging auch mal was über den überragenden Misimovic! Gute Leistung, wieder kaum Punkte und wenn Cottbus morgen gegen Hertha mindestens einen Punkt holt, sind wir sogar Schlusslicht! Warum hat man beim Glubb nicht schon öfters eine solche Leistung gezeigt!

Glauben hab ich keinen mehr und nun nur noch ganz wenig Hoffnung!!

Ubdate: Es ist passiert: Tabellenletzter! Cottbus hat das Heimspiel gewonnen und aufgezeigt, warum der Glubb wohl absteigt: Im Abstiegskampf ist nunmal kratzen, beissen, zwicken angesagt, dann hat man auch mal das Glück! Das Glück hat eben nur der Tüchtige!! Darum hat der FCN dieses eben nicht! Cottbus gewinnt mit einem sehr wohlwollenden Elfmeter und Berlin traf nur die Latte! Und wenn Sie doch mal trafen, hat der Linienrichter noch nie was von “gleiche Höhe für den Stürmer” gehört und das Tor nicht gegeben!

Bei Duisburg war das nicht anders: Mit Willen und Leidenschaft eine 2:0-Führung herausgespielt und dann mit Glück über die Zeit gebracht! Tschüss FCN!

Trotzdem: Die Leistung von gestern in jedem Spiel, und auch wir werden mal Glück haben!!!

Nürnberg - Bayern 1:1 Fahnen in der Nordkurve


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

10 Kommentare zu “Tolle Leistung, glückliche Bayern”

  1. tankard sagt:

    Also eines muss man ja mal sagen, ich glaube nicht das es viele gab die wirklich mit einem Unentschieden gerechnet haben , insofern können wir mit dem Ergebnis doch zufrieden sein auch wenn Koller das Ding nicht gemacht hat aber von dem erwarte ich sowieso nix mehr der hat meine Erwartungen alles andere als erfüllt. Ganz anders fand ich da schon den Abardonado , endlich durfte er mal zeigen was er kann (konnte es bis etz nur im Training sehen ) und er kann was , war heute einer der besten Männer auf dem Platz . Aber was ich gar nicht verstanden hab war was unser Trainer gemacht hat. Mintal 5 Minuten vor Schluss zubringen und den Kluge fast mit dem Schlusspfiff zu bringen das bringt doch nix, und war ja auch net das erste mal das er erst kurz vorm Ende anfängt den Mintal zu bringen. Naja trotzdem sollte die Mannschaft die nächsten Spiele auch so spielen dann habe ich doch wieder Hoffnung. Also Jungs Kopf hoch das packen wir schon lasst uns nur weiterhin die Mannschaft unterstützen und hoffen das sie wie heute ein gutes Spiel abliefern.

  2. Amazing sagt:

    Der Abardonardo hat mir gut gefallen. Kompromisslos und ne starke Kämpfermentalität. Sehr stark wie er im Duell mit der zahnspangetragenden brasilianischen Straßen********** Lucio voll durchgezogen hat!!! Der trinkt nen Liter Blut vorm Spiel! Weiter so!

  3. HateMachine sagt:

    Der hat mir auch super gefallen. Nachdem er schon als Fehleinkauf betitelt wurde muss ich sagen das er diesem Ruf heute wiederlegt hat. Ein bisschen abspecken und noch ein paar Einsätze und er könnte eine echte Alternative sein.

    Stimmung war für Bauern-Derby-Verhältnisse für meinen Geschmack nur mäßig bis gut. Aber wer will das bei der sportlichen Situation übel nehmen.

    Aber eine Frage stellt sich mir doch: Was hat der Trainer heute beigetragen?
    Ich hätte Zwetschge, der heute ein absolut Klasse Spiel abgeliefert hat, in der 60. rausgenommen. Der hat so geackert bei dem war einfach die Luft raus, und hätte Mintal gebracht. Und ich hätt den Koller gleich mit raus und hätt den Harry gebracht. Der Jan war zwar bemüht aber glücklos.
    Meiner Meinung nach waren die Auswechslungen wenig durchdacht.

  4. Muffi8 sagt:

    O.K., das war heute definitiv der Abstieg. Wer solche schwachen Bayern nicht schlägt hat in der Bundesliga nix verloren. Ich wähle Thomas von Heesen zusammen mit Rainer Zobel und Günter Sebert zu den Club-Trainern des Jahrhunderts. So eine blinde Voll-Null hab ich ja noch nie gesehen. Nach dem Abstieg wird er wohl fliegen und wir werden mit Peter Neururer oder Jürgen Röber einen Neuanfang versuchen – ohne mich. In der Zeitung wird am Montag stehen das man auf dieser Leistung aufbauen kann. Wie schon zwanzig mal in dieser Saison. Eher lernt eine Kuh das Tauchen als das der Glubb jemals noch ein Spiel gewinnt. Habe Schluckauf.

  5. dominator sagt:

    Mein Boykott hat gewirkt *gg*
    Tolle Leistung von den Clubberern, die erste Halbzeit war super und in der zweiten kampfstark dagegengehalten !!

    Die Frage ist nur “Warum hat die Mannschaft gegen Rostock,Cottbus und Bochum nicht genauso 90 Minuten aggressiv und laufbereit agiert !?”.

    Aber eine Frage stellt sich mir doch: Was hat der Trainer heute beigetragen?

    Was, ausser Floskeln und seinen modischen Mänteln, hat der überhaupt schon beigetragen ?
    Ein Trainergott wird der von Hansen sicher mal net 😉

  6. fahnenmeier sagt:

    Ein Punkt für nix … Die Situation ist schlimmer geworden dank Werder’s Schlamperei!
    Und unser Trainer hat dank seiner Blindheit auch noch dazu beigetragen. Seit seinem Amtsantritt frag ich mich bei jeder seiner Auswechslungen “warum jetzt” und “wieso der”?! Hoffentlich isser bald wieder weg …

  7. Hercu sagt:

    COTTBUS holt nen 3er! Sch…..e!!!
    entweder ein Auswärtssieg in FRA-oder das wars endgültig-da leg ich mich fest.
    könnte ne Horror-Auswärtsfahrt am WE werden:-(

    3Punkte in FRA
    3Punkte gegen WOB
    3Punkte gegen Duisburg
    1 Punkt gegen Bielefeld

    …das wären 30 und würde dieses Jahr reichen! Verdient hätten wirs eigentlich net!

    zu T. v. Heesen sag ich nix mehr. Ein absoluter `Fehleinkauf`!!!
    Blinde Entscheidungen und Ein/Aus-Wechslungen die personell und vor allem zeitlich nicht nachvollziehbar sind!!!

    …naja, am WE in FRA kommt unser 2ter 5-1 Sieg:-)

    Kämpfen Nbg,Kämpfen!!!!!!

  8. Al Gore sagt:

    Ob das mit Punkten in Frankfurt was wird, ich glaube es nicht. Und Wolfsburg ist derzeit auch eine Nummer zu groß für euch!
    Ich drücke nur die Daumen, dass die Fürther bleiben, wo sie sind.

  9. herr rockn sagt:

    “hercu” hat vollkommen recht… v. hessen ist der größte “fehleinkauf” in der trainer-geschichte… die ein/auswechslungen waren sowas von bescheuert… dieser mann hat wirklich gar keine ahnung… deswegen werd ich, solang v. heesen fcn trainer ist, kein einziges spiel mehr anschauen… so etz reichts… greetz jo

  10. Bayerische Nachbarschaftshilfe

    […]Und so leid es mir tut, der Glubb ist weg und darf jetzt singen: Kniet nieder, ihr Bauern, wir sind der Glubb. Blubb, blubb, blubb.[…]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>