Das geht ja heutzutage recht schnell, dass man sich daran gewöhnen muss in ein “anderes” Stadion zu gehen. So hat das Modeunternehmen Esprit bekannt gegeben der neue Namensgeber der Multifunktionsarena in Düsseldorf zu werden.
Der Kooperations-Vertrag mit dem bisherigen Sponsor LTU wird diesen Sommer auslaufen. Ab dann wird das Modelabel für mindestens fünf Jahre die Außenwände des Stadions zieren. Erlös durch den neuen Namenspatron: Rund vier Millionen Euro!
Für mich versucht die Düsseldorfer Fortuna einfach nur mehr Frauen in das 51.500 Zuschauer fassende Stadion zu bekommen. Meine Frau hat gleich ganz feuchte Hände bei dem Namen bekommen.
Ich versteck vorsichtshalber mal meine Kreditkarte…
An die Düsseldorfer, von denen es sich noch lange nicht jeder vorstellen kann: Kopf hoch! Unser Stadion heißt ja auch nicht mehr “Frankenstadion” – es heißt jetzt “Max-Morlock-Stadion”!! 😉
via sport-news
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Frankenstadion, Max-Morlock-Stadion, Satire, Stadion
« DFL Termine 23. – 27. Spieltag
Derby-Rückspiel Fürth gegen FCN im Ronhof »
naja Esprit klingt immer noch besser als irgendsoein “Möchte-Gern-Kredit”, den erstens keiner haben will zweitens keiner braucht!
Forza!