Nachdem gestern nun bereits Manchester United mit einem 7:1 die “möchtegern” Weltmeister vom AS Rom per Sklavengalere nach Hause geschickt haben und der FC Chelsea in einem lockeren Aufgalopp 2:1 beim FC Valencia ins Halbfinale vorgestoßen ist, könnte heute noch der 3. englische Vertreter, der FC Liverpool gegen Eindhoven nachziehen. Obwohl ich eingefleischter Club-Fan bin – wäre es nicht geil wenn heute Bayern München den AC Mailand rauskegelt, im Halbfinale ManU raushaut und dann im Finale im Olympiastadion zu Athen den letzten englischen Verein besiegt?! Da stell ich mir gerade die Schlagzeile in der SUN vor: “Bayern Munich beats England” (und danach können die Inselaffen ihre T-Shirts ruhig wieder rausholen)
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Europapokal
« Zweites Ãœberprüfen der Morgenstern-Prognose
Lieber Fünfter (Vierter) als Fürther! »
NEIN! Wäre nicht geil! Denn wenn die die CL dann gewinnen, Spielen die Stuttgarter (im Augenblick 3.) nicht CL-Quali und wir würden (vorausgesetzt wir schlagen die Eintracht im Halbfinale) nicht als Verlierer des Pokalfinales UEFA-Cup spielen!
Die Bayern sollen weiterkommen, und werden das auch! Aber die CL gewinnen? Des Gschmarre von den roten is scho großkotzig genug – es wäre dann unerträglich…. und Kahn dürfte dann in Zukunft sogar Schiris beissen!! 😉
was interessiert mich der CL- Sieg der Bayern wenn wir sowieso 5. werden? 😉
Naja, Morgensternchen hat sich zuletzt ganz schön verplant! (hier)
Ähm, Bomber? Wenn Bayern die CL gewinnt und Stuttgart dann “nur” im UEFA-Cup spielt und wir gegen die im DFB-Pokalfinale landen, dann spielen wir GANZ SICHER im UEFA-Cup, selbst als Verlierer. 😉
@ Arthus: Äh, falsch! Wenn wir auf den 7.Platz abrutschen und wir verlieren das Pokalfinale gegen den 4. VFB Stuttgart spielen wir UI-Cup! Denn:
…Wenn Stuttgart nur 4. wird in der Liga ist es am Ende egal wer gewinnt, weil dann der Platz an die Liga wandert…
Fallbeispiel 1: Nürnberg gewinnt den Pokal und kommt nicht in die CL (klar). Damit geht der Platz an die Liga.
Fallbeispiel 2: Stuttgart gewinnt den Pokal und kommt nicht in die CL. Auch dann geht der Platz an die Liga.
(Quelle: Mein Heimspiel Forum war auch mal im Kicker gestanden)
Demnach würde einfach der 6. nachrutschen! Würden wir gar 8. werden, schauten wir völlig in die Röhre! Verlieren wir am 17. gegen Frankfurt, MÜSSEN wir 5. werden um direkt im UEFA-Cup zu sein!
Also bitte, bitte Jungs: Schlagt die Eintracht – egal wie!!! *hoff – bet’*
@Bomber: Äh, falsch! Denn eines werden wir bestimmt nicht, und zwar Siebter. 😉 So gesehen ist es dann egal, ob wir uns als Fünfter eh, oder als Sechster über Pokal oder über Liga qualifizieren.
Und jetzt scheiß auf die ganzen was-wäre-wenn-Rechnungen. Frankfurt muss geschlagen werden, alles andere ist egal!
“Frankfurt muss geschlagen werden, alles andere ist egal!”
Das ist richtig!
Tja, und alle Rechenbeispiele mit den Bayern als CL-Sieger haben sich eben erledigt! Die haben zuhause 0:2 gegen den AC Mailand verloren!
PS: Aber die kriegen ne Strafe wegen den bwin-Trikots… 🙂
Jetzt hilft wirklich nur die bwin-Strafaktion…sonst ist es wie jedes Jahr! Die Bayern haben große Ziele, viele Sprüche auf Lager, aber sind doch verdient ausgeschieden…
tja, die ganzen rechenexempel haben sich erledigt … und auf die bwin-strafaktion wird man vermtl. auch nicht hoffen können, da es milan nach europäischem recht erlaubt ist die trikots zu tragen und nachdem dies keine nationale veranstaltung war, sondern UEFA, wird sich die münchner kreisverwaltung schön raushalten. Es wäre ein präzidenzfall und es wäre doch mal richtig peinlich sich dadurch evtl. ins HF zu mogeln.