Wie hier vor kurzem berichtet, hat Exil-Franke Thomas Böhm bei der Aktion "Münchens größte Kleinanzeige" des Lokalsenders Radio Charivari mitgemacht und promt gewonnen. Sein Preis: Eine 3,56 x 2,52 Meter große Plakatwand am Münchner Hauptbahnhof direkt am Bahnsteig auf der S-Bahn-Ebene nach seinen Vorgaben! Und das kam dabei raus:
Thomas Böhm vor seinem Plakat, das vom 10.07. – 19.07.2007 am Hauptbahnhof steht:
München gratuliert dem DFB Pokalsieger 2007!!!
Gut, wirklich viel ist von der Platkatfläche nicht übrig geblieben, damit auch der Radiosender 25x genannt wird. Aber diese Aktion ist gigantisch! Aber auch toll, dass die Bazis in Weißwurscht-City da mitgespielt haben!
Thomas Böhm dazu: Das Plakat hängt nun in zentralster Lage und wird vielen "Bauern-Freunden" täglich ein Dorn im Auge sein!
Näheres beim Supportersn Club und beim (in)offiziellen Forum des FCN
Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Pokalsieger
« Hellas! Glubb holt Angelos Charisteas
Eine würdige Ehrung für den Pokalsieger »
jetzt wurde das plakat weiss übermalt! sauerei, aber war ja klar … wer auf diese höhe und frei zugänglich solch ein plakat aufhängt muss eigentlich damit rechnen das dies verschmiert oder beschädigt wird. ich denke, bei uns hätte so ein plakat mit gruss an die bauern auch nicht lange gehalten …
Ich wiederhole mich: “Hoffen wir, dass Charivari keinen Rückzieher macht und dass die Fast-Österreicher über ihren Schatten springen und das Plakat wenigstens eine Woche hängen lassen – wir haben ja in den letzten Jahren auch nicht den ganzen FC Bayern-Müll runtergerissen.”
An Ãœberpinseln hab ich nicht gedacht…
Lesenswertes für den 12.07.2007
[…]Plakat: München gratuliert dem Pokalsieger » Glubb-Blog – – eigentlich ne nette Geschichte – die Plakat-Mogelpackung aber auch ein wenig peinlich für den Sender-[…]
München gratuliert dem Pokalsieger
Der Club-Fan Thomas Böhm ist der glücklichere Gewinner der Aktion „Münchens größte Kleinanzeige“. Als Gewinn konnte er sich eine Anzeige aussuchen und für etwas Werbung machen und zwar an ganz prominenter Stell…
Warum soll man in München nicht auch dem Club gratulieren? Bayern hat in seiner Vereinsgeschichte doch wirklich genug gewonnen, sodaß man dem in den letzten Jahrzehnten arg gebeutelten “Erhabenen” diesen Sieg doch gönnen kann.
@ TH: Tja, offensichtlich nicht, denn das Plakat wurde nach wenigen Tagen übermalt…
Auch wenn es schon lange her ist, aber es ist unwichtig wer bei dieser Aktion gewonnen hat. Wichtig ist nur, daß wir die Bazis ärgern konnten – egal ob 24 Stunden oder 1 Woche!