Dritter Heimsieg in Folge, drittes 2:1 in Folge und wieder gegen einen der vermeintlich Großen in der Bundesliga! So darfs ruhig bleiben! 12 Punkte hatten wir letztes Jahr nach der Hinrunde!!
Der Glubb hat von Anfang an Druck gemacht und ging verdient durch Gündogan in Führung: Schieber legt im Strafraum zurück und Ilkay Gündogan überlegt und mit Auge ins Eck! Geil!
Dann kamen die Wolfsburger immer wieder durch Djego angetrieben, stärker auf. Mitte erster Hälfte dann aus dem Nichts der Ausgleich: Ein Querpass vors Tor und Grafite lenkt den Ball durch Schäfers Beine. Mou! Meiner Meinung nach der einzige Fehler vom starken Juri Judt. Wolf heute bärenstark!
In der zweiten Hälfte blieb Nürnberg immer gefährlich! Und endlich die Erlösung: Schieber tankt sich wunderbar in der Strafraum, legt auf Gündogan zurück und dessen Schuß lenkt Frantz zum umjubelten 2:1 ins Tor! Traum!
In der Folge blieb der VFL immer gefährlich, was aber auch an der eigenartigen Pfeiferei des Schiris lag! Torschütze Grafite hätte eigentlich mit Gelb-Rot runter müssen. Und der Dolph-Lundgren-Verschnitt (Simon Kjaer) in der Wolfsburger Hintermannschaft war für sein Eishockey-Bodycheck an Eigler mit gelb auch sehr gut bedient! Schiris bester Pfiff war kurz vor Schuß, als er den Ausgleich in der 92. Minute nicht gelten ließ! Aus! Sieg! Geil!
Leider müssen wir jetzt nach Bremen, die sich pünktlich zum Clubspiel wieder erholt haben (Pizarro trifft wieder). Naja, solange wir zuhause gewinnen? 🙂
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Clubspiel
« St. Pauli – FCN 3:2! Aufbaugegner Nürnberg
Das Wort zum 9. Spieltag: VW-Bosse lieber wieder ins Bordell »
ZUFRIEDEN! PASST ALLES 🙂
Köln hat Soldo entlassen!!
kicker.de