Und damit waren wir noch gut bedient. Nach 2:0 zur Halbzeit blieb der Glubb weiter fahrig, erspielte sich aber Möglichkeiten! Nach einem Foul an Charisteas verwandelte Misimovic den fälligen Elfmeter sicher. Doch leider blieb die erhoffte Aufholjagd aus! Im Gegenteil: Dejagah erhöhte nach einer sehenswerten Kombination auf 3:1!

FCN das war heut nix! Einzig Blazek, Galasek und natürlich Wolf brachten ihre Leistung! Nun muss ein Sieg gegen Stuttdorf, oder wie die heißen her!

Wir kommen in der Rückrunde!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

4 Kommentare zu “Wolfsburg – Nürnberg 3:1”

  1. Rastelli sagt:

    Servus Bimbala!

    War ein interessantes Gespräch gestern im Brazil! Bei einem nächsten Auswärtsspiel wird man sich sicher weiter autauschen können!

    Rastelli / BS01 – Bomber Simonshofen

  2. fahnenmeier sagt:

    Sorry, aber Blazek war genauso wenig auf der Höhe, sprang bei den Eckbällen herum wie einer ohne Navigationssystem und war ebenfalls am Eigentor beteiligt! Gab es bei dem Gegentor überhaupt sowas wie eine Absprache?!

  3. Was kann Blazek dafür, wenn der Grieche nicht weiß, was “Torwart” oder “Leo” heißt!?

  4. fahnenmeier sagt:

    fragt sich wohl eher wer besser deutsch kann und wer nicht …

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>