Das war doch wieder klar! Der FCN spielt engagiert, erspielt sich Chancen spielt einen Aufstiegsaspiranten zeitweise an die Wand und steht am Schluß mit fast leeren Händen da! Wie so oft in den letzten Wochen war es für den Gegner “glücklich”, im Spielverlauf “aus heiterem Himmel” und im Endeffekt musste man dann auch noch dankbar sein, dass Darmstadt das Ding nicht komplett gedreht hat!
Was bleibt also zu sagen, dass die außer dass ich weiterhin von René Weiler überzeugt bin und hoffe dass man mit ihm einen ordentlichen Neustart hinlegt. Ob mit oder ohne Bader ist mir persönlich egal, wobei seine Verfehlung immer deutlicher zu sehen sind. Außerdem finde ich dass langsam Ruhe einkehren sollte, vielleicht ist dafür auch ein reinigendes Gewitter nötig?
Wir in jedem Fall sind nun in London angekommen und sind gut drauf! Wäre ja auch zu teuer gewesen, bei jedem Glubbspiel wegfliegen zu müssen, damit der FCN gewinnt! 😉
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Clubspiel
« Groundhopping in Italien: Chievo Verona – Inter Mailand
FC St. Pauli – Glubb 1:0! Wann endlich endet dieses “Seuchenjahr”? »
Muss jetzt hier leider sagen das Darmstatdt zu keiner Zeit an die Wand gespielt wurde. War ein schwaches Spiel zweier schwacher Mannschaften. Aber ich denke Du warst zu der Zeit wohl im Flieger.
Ich hab das aber so auf Twitter zu lesen bekommen, daher auch das deutliche Chancenplus!?
Also um das korrekt auszudrücken: wir waren in allen statistischen Kategorien klar überlegen, aber die ganz klaren Chancen waren diesmal selten. Nach etwa 60 min. hat Darmstadt etwas mehr Zugriff bekommen, ohne wirklich gefährlich zu werden. Das Tor fiel trotzdem aus heiterem Himmel – erster richtiger Torschuss, aber unhaltbar.
Aber tatsächlich: eine so klare Angelegenheit wie die letzten Spiele war es nicht, eher zäh zu Beginn anstatt eines Chancenfeuerwerks.
So, nun hab ichs mir angesehen: Glubb hatte mehr und vor allem größere Chancen, aber wenn der Ref. Elfmeter pfeift, dann brauch ma uns net wundern.
ABER was für Möglichkeiten vom Glubb verballert wurden macht mich wahnsinnig! Sylvestr, aber auch Burgstaller völlig allein in der 88.Minute! Unfassbar!!
Bader bleibt wohl…Der Glubb is halt a Depp!!!!
Da bleiben uns wohl nur zwei Möglichkeiten: Aussitzen oder nicht mehr hin gehen!
Bloß wie lange noch…Solange der Spalter agiert, wird die Glubb Gemeinde keine Einheit mehr und dann wird es schwer mit der Bundesliga!! Bader bleibt und die Mannschaft fliegt..(zum Millerntor)..Lol..Alles nur noch armselig!!
Wobei ich denke dass Baders Erläuterungen in der Presse ein ziemliches Eigentor waren. Denn die Richtigstellung der Spieler und das Pochen auf Professionalität war ein Bumerang in Baders Gesicht!!