Tja, das kann man als Nachbarschaftshilfe bezeichnen! Man kann es aber auch als verpfiffenes Spiel bezeichnen, je nachdem wie man will. Auf jeden Fall wars ein miserabler Kick, beide Teams sollten sich was schämen!
Aber sehen wir es so: Lieber gescheite Derbys gegen Fürth und 60 als gegen Ahlen und Aue zu kicken! Wir müssens nehmen wie es is, zum Glück gings um nix mehr! So ein Schiedsrichter is aber auch nur in München möglich…
Aber unsere Busfahrt war lustig, und darum gehts ja schließlich! 🙂
Update:
Nunja, so ist es, inzwischen haben wir die TV-Bilder gesehen und inzwischen räumte auch Schiedsrichter Drees die Fehlentscheidung zugunsten von 1860 München ein. Nützt uns etz nun nix mehr, wer sich da aber anschaut bzw. miterlebt hat, der muss auch erkennen, dass da mehr wie ein “Gschmäckle” dabei ist. Der Linienrichter hebt die Fahne nicht, also erkannten weder der Schiri noch der Linienrichter was. War es also der 4. Offizielle? Der an der Mittellinie steht? Nicht nur René Weiler kommt da auf komische Gedanken. Weitere Fragen erübrigen sich hier.
Nun gut, es hätte noch einen Elfer für 60 geben können, das müssen wir zugeben, wenn wir schon bei Fairness sind – hätte aber auch nicht unbedingt der 1. Elfmeter gepfiffen werden müssen, da Stark vor dem Handspiel gefoult wurde bzw. nur durch das Foul das Handspiel begeht.
Fakt, der FCN hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber die Niederlage hat wohl andere Gründe als schlechte Leistungen. Es können auch menschliche Fehler sein, wie die Freunde von CU meinen (hier). Es macht keinen Sinn sich hier noch mehr reinzusteigern… freuen wir uns, dass es für uns nicht um die Existenz geht.
RelVoSprung -12 Punkte:
Ach komm, Pauli gewinnt da unten überzeugend, aber wegen solcher Geschehnisse sind die Freunde von der Alster noch nicht durch. Und beim Aufstieg lässt jeder dem anderen den Vortritt. Wann mischen wir da endlich wieder mit!? 😉
Fans:
Das war wieder mal grandios (siehe Bild vom 1:0-Torhubel)! Ãœber 10.000 Glubberer in der Arroganz Arena! Bei jedem “Steht auf wenn Ihr Glubbfans seid” rumpelte die halbe Gegengerade hoch! Echt Klasse! Das erfüllt doch den Clubfan mit Freude!
Ãœberragend auch der Zeitpunkt als in der 1. Halbzeit die 60er von Kurve zu Kurve “TSV” zuriefen, umschwenkten auf “Scheiss FC Bayern” und die Nürnberger Kurve gleich mit einstimmte! Herrlich, wenn sich gegnerische Fanlager verstehen! 😉
Nun wirds Zeit, dass diese Saison ein Ende nimmt und wir in der nächsten wieder um den Titel mitspielen! Und wer weiß, vielleicht ham wir ja beim Schriri Drees noch “einen gut”? 😉
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Clubspiel
« Glubb bei 1860: Keine Bus-Plätze ab Lauf und Fischbach frei!
Glubb – VfR Aalen 2:1! Danke Pino, Felix hats gefallen! »
58, 59, 60 60 60
Münchens große Liebe…Selbst unfähig für die 1.Liga und dann die Löwen runterschiessen,sowas geht gar nicht Glubb!!
Interessant übrigens: Ich hab gelesen, dass wohl die Bayern ein Problem hätten wenn die 60er absteigen und dann aus dem AA-Vertrag aussteigen, um im Grünwalder zu spielen! Nachtigal ik hör Dir trabsen…. 😉
Ich glaub die “wichtigen” Löwensponsoren ( Scheich inklusive) hätten auch was dagegen die luxuriösen Vip Räume in der Double A zu verlassen. Selbst in Liga 3!!Die Macht geht halt nicht mehr vom Volk aus…..