Herzlichen Glückwunsch Jan Kristiansen! Nach dem Siegtreffer zum 3:2 im Pokalendspiel VFB Stuttgart : 1.FC Nürnberg am 26.05.2007, und der gleichzeitigen Ernennung zur "Fränkischen Legende" (Aussage von Reporter Steffen Simon), wurde dem Dänischen Nationalspieler eine weitere Ehre zu teil.

Genau 14 Jahre nach dem letzten "Tor des Monats" eines FCN-Spielers (Christian Wück, 15.05.1993, 1:2 in Wattenscheid) wurde sein Traumtor gegen den chancenlosen Timo Hildebrand von den Zuschauern der Sportschau zum schönsten Treffer gewählt. Dabei konnte er u.a. Rafael van der Vaart und sogar Thomas Hitzlspergers "Tor zur Meisterschaft" hinter sich lassen!

Wir danken Herrn Kristiansen dafür, dass er sich seinen Treffer ein Jahr lang aufgespart hat, um dieser genialen Saison den krönenden Abschluß zu verleihen!

Und wir danken natürlich auch unseren Lesern, die so fleißig für unseren neuen "Pokal-Bomber" gestimmt haben.

Schon wieder ein Titel für die Statistik… ich dreh durch! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Jan Kristiansen: Pokalknaller ist Tor des Monats”

  1. flo sagt:

    net schlecht. aber des vom wück, des war doch der lupfer über die mauer, und dann volley, oder net ?? also wenn es des war, dann war des schon geil. stand bei dem spiel net kurt korwarz im tor??

  2. @ Flo: Hast Recht, weil Andy Köpke in der 68. rot sah, kam Kurt Kowarz rein!
    siehe fussballdaten.de

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>