Im Nachbericht zum ersten Saison-Sieg des 1.FC Nürnberg bei Hansa Rostock (2:1, Tore: Tomas Galasek und Peer Kluge) in den Nürnberger Nachrichten hab ich einen herrlichen Satz zum verpatzten Saisonstart der Hanseaten gefunden:

"Wir wissen ja, wie es ist, wenn man schlecht in eine Saison kommt", erinnerte Manager Martin Bader an die so unverhoffte wie rätselhafte Talfahrt vor zwei Jahren, die eine fatale Eigendynamik entwickelte – so fürchterlich, dass am Ende sogar Peter Neururer als Trainer-Nothelfer drohte.

Wir erinnern uns: Peter Neururer bezeichnete die Nürnberger damals "als untrainierbar" und Hans Meyer führte die Glubb-Elf vom letzten auf den 8. Tabellenplatz! Welch ein (Pokal-)Glück für uns…

Quelle: NN 20.08.07 "Der Club macht Fortschritte"


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Schlimm, schlimmer, Peter Neururer”

  1. Fussball-Blog Wochenschau KW 34

    Und wieder ist eine Woche rum, Gesprächsthemen waren vor allem die Bayern (wie konnte es auch anders sein) und der historische Sieg Deutschlands im neuen Wembley-Stadion! Jawoll…Deutschland gewinnt mit einer Notelf (11 Ausfälle) gegen E…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>