Immer das Gleiche! Eine tolle Halbzeit und eine zu absteigen abgewöhnen! Die erste Halbzeit machte richtig Mut: Torchancen, mehr Zweikämpfe gewonnen und ein schön herausgespielter Treffer… nach einer unglücklichen Aktion von Klewer konnte Haggui zum 1:0 abstauben. Dann kam der Glubb: Eine gute Flanke konnte Koller schön auf Misimovic ablegen, der abzog, abgefälscht – Ausgleich!

Doch in der 2. Halbzeit brauchte Leverkusen nur 160 Sekunden um alle Hoffnungen zu begraben! Einen einfachen Angriff prallte von Glauber ins eigene Tor ab – 2:1! Später düpierte Gekas die Glubberer-Hintermannschaft und schloss aus der Drehung ab – 3:1!

Mit dem Mut der Verzweiflung kam der Glubb dann noch mal, aber leider nicht zu Tormöglichkeiten! Was folgte waren Konterchancen der Leverkusner, die Kießling gewohnt dilentantisch versemmelte! 😉

Wir schenkten ihm aber doch noch ein Tor: Einen Abwurf von Klewer, der sich gegen Ende zunehmend auszeichnen konnte, verschlief Saenko, Konter, ein Leverkusener Pass in die Mitte und Kies schloss mit Hilfe der Latte (!) aus 5 Metern zum Endstand ab!

Von Heesen ("Irgendwann werden wir dafür belohnt werden") wirkte auf der Bank als wäre das nicht seine Mannschaft, die hier die eigene Leistung versiebte!

Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem Glubb! Das war in der 2. Halbzeit echt Schei…!!!

Die beste Nachricht heute war, dass sich die Fürther mit einer 0:1-Heimniederlage aus dem Aufstiegsrennen verabschiedeten! Hoffentlich spielen die nie eine Liga über uns… *zitter*


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

10 Kommentare zu “Leverkusen – FCN 4:1! Und sie tanzten mal wieder nur eine Halbzeit!”

  1. Chromethunder sagt:

    Säääärs Bomber Manolo.

    Fürth steigt doch net auf, keine Sorge! Da schaun die schon drauf 😀 Im Notfall wird am letzten Spieltag wieder mit 11 Mann gegen 9 Mann verloren… so wie letztes Jahr.^^

    Warum schreibst du den Klever immer mit “v” und nicht mit “w” ?^^

    lg,
    C.T.

  2. Hercu sagt:

    …ich sag nur REINHARDT/WOLF beim 3-1! Klasse Leistung!:-(
    zum Abgewöhnen…man,man,man!!!

    …zum Glück gehts VOLKSFEST los gegen BOCHUM:-)

    noch is nix verloren!!!
    Ole FCN!

  3. Amazing sagt:

    Tja, außer Spesen nix von Heesen!!!
    Wenn er unsere dänische Ballerina Sabine Kristiansen noch einmal spielen lässt, muss ich ihm leider jeglichen fußballerischen Sachverstand absprechen…

  4. Rob sagt:

    mannomann…
    Also wenn jetzt nicht gegen Bochum drei Punkte rausspringen dann wars das wohl…
    Dann kann ich echt schon mal überlegen mir eine Landkarte mit allen Zweitligastadien zu kaufen (oder wisst ihr wo Sandhausen ist???).
    Schade Club!!! Aber so machen wir uns alles kaputt was wir uns in den letzten drei Jahren alles aufgebaut haben (Zuschauer,Dauerkarten,Finanzen,namhafte Spieler etc.).
    Aber so lange rechnerisch noch was geht werde ich immer dran glauben!!! Vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder!!!
    Wir sind der Glubb!!!

  5. Hercu sagt:

    @Rob:

    von HOFFENHEIM wärs nimmer weit nach Sandhausen-aber HOFFENHEIM steigt ja auf:-)

    liegt kurz vor Heidelberg bzw. Leimen!

    noch is net alles verloren!!!Wunder gibt es immer wieder:-)
    Ole FCN!!!

  6. fahnenmeier sagt:

    Ein Spiel mit zwei Halbzeiten und drei Mannschaften …

    bin leer.

  7. Andi BS01 sagt:

    So das wars mit der ersten Liga. Bin bloss froh, dass ihr keine anderen Probleme habt als die Entfernung nach Hoffenheim zu diskutieren. Ich könnt heulen. Gegen Bochum verlieren wir auch, weil die viel zu clever sind als dass sie gegen uns verlieren.

    Bin bloss gespannt, wer dann der Sündenbock ist. Blazek u. Charisteas spielen nicht mehr. Etz ist auf einmal der Kristiansen Schuld.

    Meine Meinung ist, dass die ganze Mannschaft nicht kapiert hat um was es geht. Gestern in Lev haben sie beim Warmmachen a Gaudi gehabt als wären wir scho Meister. Haben ausgeknobelt wer beim Eckler in die Mitte geht. Und am Platz haben sie dann die Hosen voll und bringen nix zam. Und ich schliesse keinen mehr aus. Auch keinen Wolf, der sich da voll anpasst.

    P.S. Klewer ist auch nicht der sicherste. Hat auch viele Unsicherheiten.

  8. Jan Ullrich sagt:

    Servus zusammen,
    meiner Meinung nach müssen wir da hinten einfach mal wieder sicher zu null spielen denn dieser Hünerhaufen der sich unsere Abwehr nennt ist in meinen Augen nicht einmal Zweitligatauglich, tut mir leid aber wenn ich sehe wie ein Reinhardt da hinten rumstolpert und die Notlösung Kristiansen nicht fähig ist einen Ball aus dem Strafraum zu schlagen dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Zum Thema Klewer fällt mir nur ein wie unser Ex Trainer Hans in der Sommerpause schon sagte Blazek spielt weil er von den beiden schwachen noch der stärkere ist. Mit Erschrecken sehe ich dann auch leider noch eine Negativentwicklung unseres Abwehrgottes Andi Wolf.
    Und ob der Fußballgott, der in dieser Saison nicht unbedingt ein Club Fan war, uns die 2. Liga ersparen kann wage ich nach der 2. Halbzeit in Leverkusen kaum zu glauben.

    Mit Rot Schwarzen Grüßen

  9. dominator sagt:

    Meine Meinung ist, dass die ganze Mannschaft nicht kapiert hat um was es geht.

    Korrekt ! Aber um was geht es für die Herrn Bundesligaspielern ?

    Zum Thema Klewer fällt mir nur ein wie unser Ex Trainer Hans in der Sommerpause schon sagte Blazek spielt weil er von den beiden schwachen noch der stärkere ist.

    Eine Anmerkung noch dazu – es muss ja einen Grund haben, warum Klewer unter allen Trainern in Rostock und Nürnberg nur 2.Mann war ! Immer noch unglaublich, dass wir Tschauner zu den 60ern gelassen haben … :-{

  10. herr rockn sagt:

    ich sach nur… von heesen muss wech… ein so unsympathischer und inkompetenter trainer darf einen spitzenglubb nicht trainieren 🙂 dieser mann hat keine ahnung… wieso spielt, der wohl beste fcn spieler, nicht von anfang an? ja ich rede von mintal… und und und… ich kann mich einfach nicht beruhigen… greetz jo

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>