Nach der desolaten Katastrophen-Vorstellung in Kaiserslautern forderte Trainer Thomas von Heesen einen neuen Spieler zu verpflichten – indirekt (“…wir können uns nicht erlauben, auf Dauer mit diesen Spieler weiterzuarbeiten” NN). Das lehnte nun Präsident Michael A. Roth strikt ab.

Gegenüber den Nürnberger Nachrichten meinte ARO nun “Das kommt überhaupt nicht in Frage“. “Wir haben einen teuren Kader und genug Spieler, das muss einfach reichen!” Etwas flapsig fügte er hinzu: Nur wenn “von Heesen die Neuen selbst” bezahlt. Von der BILD wird Roth mit den Worten zitiert: “Es gibt definitiv keine Diskussion um Herrn von Heesen!” – und das ist wohl eine der größten Drohungen!!

In diesem Zusammenhang hab ich bei clubfans-united einen passenden Kommentar gefunden:

(…)Wenn sie mit 3 Spitzen spielen, werden sie versuchen mit 2 vorwiegend defensiven Mittelfeldspielern zu agieren (Mnari und Kluge). In nem anderen System stehen Mintal und Gygax noch zur Verfügung – die gestern auf der Bank saßen (was für einen Zweitligisten Wahnsinn ist)  (Stammt aus transfermarkt.de von einem Köln-Fan wg. den Gerüchten um Ben-Hatira)

In der 2. Liga einen mit Nationalspielern (und da sind keine von Lichtenstein dabei) gespickten Kader zu haben ist eigentlich ein Seegen! Man muss nur mit dem (Spieler-) Material auch was anfangen können!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Roth: Keine Neueinkäufe mehr”

  1. zacheler sagt:

    Kann des sein, dass du heut noch kei Zeitung glesen hast!

    Des is grad unser kleinstes Problem!

    Vittek weg! Pancho weg! Mintal nach Wolfsburg? TvH noch haltbar?

    Das sind die Dinge die die Club-Welt bewegen!

  2. @ Da haben wir uns fast überschnitten! Zeitung hab ich nicht gelesen, aber Radio gehört!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>